News
 Willkommen
 News
 Kretareise
 Doppelkopf
 Kontakt
 Downloads
 LINKS

Hier werde ich die von Euch per E Mail bereitgestellten Spielvariationen sowie alle Anregungen und Krtik zu meiner Homepage für Alle zur Verfügung stellen.

 

Hier könnten eure Ideen und Anregungen stehen.......

E Mail Webmaster@klauswestphal.de

 

Wer interessante Hinweise zu Kretas Geschichte sucht wird hier fündig. Desweiteren gibt es Routenbeschreibungen, Bilder sowie Kochrezepte und Diskussionsforen. Ein Besuch lohnt sich. http://www.kriti-net.de

 

Für alle Doppelkopfspieler, die keine Lust haben ständig eine Spielpunkteliste per Hand anzufertigen, biete ich Listen an für 4 bzw. 5 Mitspieler.

zum Downloadbereich

 

Wer hat sich nicht schon geärgert über die neuen Gaspreise in Berlin. Hier gibt es viele wunderschöne Tarife, aber bei der richtigen Auswahl der unterschiedlichen Tarife blickt keiner durch. Deshalb habe ich eine Exceldatei erstellt, bei der anhand des letzten Verbrauches der günstigste Tarif ermittelt werden kann. Nur für Berlin !!!